PLAY GUITAR 2020-07-20—10-20

Norbert want´s to play Guitar
Diashow starten
Wer bin ich? Über mich
Wer bin ich?
Das frage ich mich manchmal auch selber!
Ich bin in Witten geboren, viel rum gekommen und dann doch wieder zurück gekommen in mein Ruhrgebiet und meiner Stadt Witten.

Warum jetzt Musik machen und dann noch Gitarre spielen?
Nur ganz kurz ....
Ich habe unbändige Kreativität, immer tausend Gedanken und Ideen im Kopf und seit vielen Jahren Parkinson.
Das Bauen der Gitarren brachte mir schon viel Ruhe und Zufriedenheit.
Aber ich suche immer was Neues und probiere gerne aus.
Da ich sehr gerne Musik höre (Blues...) und schon als Kind eine Gitarre haben wollte, diese aber nicht bekam, gönne ich mir jetzt den Spaß.
Und genau da soll es sein, beim Spaß!

Was mache ich ausser Gitarren bauen und spielen?
Sport, fotografieren, bin gerne in unserem Schrebergarten (KGV Ruhrblick Heven), entwerfe und fertige Schmuck und andere schöne Dinge (meist aus Holz)........ und fange jetzt auch noch mit Musik an. Bin also sportlich, kreativ, immer gut drauf und für eine Überraschung gut
und lebe nach der Weisheit von Meister YODA:
tu es oder tu es nicht,
es gibt kein Versuchen!

Equipment

7 Bilder

the Beginner

der Start und die ersten Versuche

9 Bilder

the six string interpretation of me

dat isset jetzt - meine SIX STRING Interpretation

5 Bilder

aber zum LERNEN musste eine gekaufte her

3 Bilder

recycled rhythm and guitar box, in the style of a cigar guitar box

1 Bild